Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Infos on the Berlin trip (talked to Verena)

:: IB NEWS :: IB News

Go down

Infos on the Berlin trip (talked to Verena) Empty Infos on the Berlin trip (talked to Verena)

Post  decemberflower Sat Apr 18, 2009 10:50 am

Hey!
I talked to Verena and she told me that it probably won't be possible to reduce the price more with the bahn cards. She is not the one actually in charge of the train tickets, though, that is Marlena Walter. Maybe y'all should approach her because of staying in Berlin or whatever. I might contact her, too.

Also, Verena has just sent me an e-mail with some information on the program they are thinking of:

"Und zum Berlin trip, also wir haben uns gedacht, dass wir schön mit dem ICE nach Berlin fahren, dort dann vormittags für etwa 2 Stunden in der neuen amerikanischen Botschaft verbringen. Hauptgegenstand des Besuches wird eine Diskussionsrunde mit einem Diplomaten über ein aktuelles Thema sein, das Thema sollen wir vorschlagen (bis jetzt steht noch nichts fest, also falls von euch IB-Leuten wer eine hat - ist gerne gesehen Wink ). Desweiteren gedachten wir in Berlin zum Ckeckpoint Charlie zu gehen, da gibt es auch ein Museum, ich glaube, für eine Gruppenführung bezahlt man 6,50€ pro Person.
Das ist unser bisheriges Programm, Mittagessen, soll sich jeder selbst organisieren, und nachmittags ist auch noch ein bisschen Freizeit, die Rückfahrt wird von uns für Freitagabend geplant. Wer möchte kann sich aber gerne in Berlin bleiben und die Rückfahrt eigenständig organisieren.
Soweit der Plan, Anregungen und Kritik appreciated."

So yeah, they would still like to hear some comments, just tell me, or approach Verena in school.

decemberflower
1 star
1 star

Back to top Go down